Epifanio Cardelia (Dritter von rechts) ist stolz auf sein Team im Mi’O am Ditzinger Bahnhof. Foto: Simon Granville

Mit dem Restaurant Mi’O am Ditzinger Bahnhof hat sich Gastronom Epifanio Cardelia einen Traum erfüllt. Wie hebt er sich von der Konkurrenz ab?

Gastronomen zeigen gern, was die Gäste in ihrem Restaurant erwartet. Epifanio Cardelia ist da keine Ausnahme. Jedoch ist es nicht das Essen, das die erste Geige spielt und damit auch auf dem Bild des Fotografen zwingend zu sehen sein muss. „Das Team ist alles, ohne bin ich nichts. Dann kommt der Rest“, sagt Epifanio Cardelia. Alles, was er im Mi’O tue und plane, klappe nur gemeinsam mit seinen Mitarbeitern in der Küche und im Service sowie dem nötigen Respekt und der nötigen Wertschätzung untereinander. Seine Frau, die künftig verstärkt die Büroarbeit übernimmt, mit eingeschlossen.