Virtuelle Hauptversammlung der Ehninger mit (von links) Schriftführer Jürgen Arndt, Abteilungsleiter Michael Sehner und seinem Stellvertreter Andreas Bäuerle Foto: TSV Ehningen

In der Fußballjugend des TSV Ehningen sind ein, zwei Jahrgänge wegen Corona weggebrochen. Ein Trainer für die Kreisliga-A-Mannschaft wird noch gesucht, im kommenden Jahr sind hochkarätige Hallenturniere geplant.

Ehningen - Nachdem die letztjährige Hauptversammlung der Fußballer des TSV Ehningen noch im gewohnten Rahmen abgehalten werden konnte, traf man sich dieses Jahr im Zeichen der Corona-Umstände in digitaler Form. Dabei hatte das Fußballjahr 2020 für die Fußballer des TSV Ehningen noch eine Steigerung im aktiven Bereich gebracht, denn die erste Mannschaft hatte im gesamten Kalenderjahr kein einziges Punktspiel verloren – eigentlich unvorstellbar!