Lkw beschädigt Werbeschild auf dem Weilemer Edeka-Parkplatz: 2000 Euro Schaden (Archivbild). Foto: Kreiszeitung Böblinger Bote/Thomas Bischof

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu einer Fahrerflucht auf dem Edeka-Parkplatz in Weil im Schönbuch.

Eine noch unbekannte Person fuhr am Dienstag zwischen 9 und 11 Uhr mit ihrem Lastwagen in der Hauptstraße in Weil im Schönbuch in Richtung der Schaichhofstraße. Auf Höhe des Edeka-Supermarkts fuhr der Laster laut Polizeibericht rückwärts in die Einfahrt des Kundenparkplatzes und stieß dort gegen ein Edeka-Werbeschild. Anschließend fuhr die Person am Steuer des LKW davon, ohne sich um den verursachten Schaden von rund 2000 Euro zu kümmern. Das Polizeirevier Böblingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0 70 31 / 13-25 00 (E-Mail: boeblingen.prev@polizei.bwl.de).