Die Polizei sucht nach einem Zeugen Foto: Eibner

Die Polizei sucht nach einem Zeugen, der in Merklingen einen Unfall beobachtet hat.

Weil der Stadt - Die Polizei sucht nach einem Zeugen, der einen Unfall in Merklingen (Kreis Böblingen) beobachtet hat. Am Dienstag gegen 14.35 Uhr beschädigte ein VW-Kastenwagen den Außenspiegel eines am Fahrbahnrand abgestellten Audi in der Hausener Straße in Merklingen.

Der Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und sich das Kennzeichen des Kastenwagens gemerkt. Anschließend machte er den Halter des Audi ausfindig und hinterließ ihm das Kennzeichen. Der Fahrzeughalter vergaß jedoch, die Kontaktdaten des Zeugen zu erfragen. Dieser wird wie folgt beschrieben: etwa 50 Jahre alt, weiße Haare und kräftige Statur, er habe zudem einen dunklen Opel gefahren. Die Polizei bittet diesen Zeugen, sich mit dem Revier Leonberg unter Telefon (0 71 52) 60 50 in Verbindung zu setzen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: