Tim Holzapfel gewinnt für Gärtringen beide Einzel am mittleren Paarkreuz. In Amtzell reicht es für den TTV aber nur zu einem 8:8. Foto: Thomas Holzapfel

Nicht nach Wunsch läuft es für den Tischtennis-Verbandsligist TTV Gärtringen. Mit 1:9 Punkten ist man Letzter, während sich die SV Böblingen auf Platz drei verbessert.

Sieg und Niederlage für die Sindelfinger Regionalliga-Frauen. Nach einem 6:4-Erfolg beim TTV Weinheim-West und einer deutlichen 2:8-Niederlage in Kaiserslautern geht es für das VfL-Quartett um Eva Novotna nun in eine dreiwöchige Spielpause. Gegen die internationale Formation der TSG Kaiserslautern – mit Spielerinnen aus dem Iran, Luxemburg und Polen – stand man auf verlorenem Posten. Die wieder einmal starke Eva Novotna baute mit zwei Einzelerfolgen ihre Serie auf 13:1 Spiele aus.