Die Finals werden in den Tennishallen der TA VfL Sindelfingen ausgetragen. Foto: Imago/Gepa Pictures/Armin Rauthner

Für die einen läuft bei der Tennis-Bezirksmeisterschaft bisher alles nach Plan, für andere Spieler aus dem Kreis Böblingen kam bereits das Unerwartete aus. Am Sonntag warten nun die Finalspiele in den Hallen der TA VfL Sindelfingen.

Das erste Wochenende der Bezirksmeisterschaft in den Tennishallen in Sindelfingen, Böblingen, Maichingen, Holzgerlingen und Weil im Schönbuch ist gespielt, mehrheitlich haben sich die Favoriten durchgesetzt. Bei den Herren A zum Beispiel stehen nach zwei Runden alle 16 Gesetzten im Achtelfinale. Die Wiederholung des Vorjahresendspiels zwischen Titelverteidiger Luka Eble (TA SV Böblingen) und Adrian Kohler (TA VfL Sindelfingen) scheint nicht unwahrscheinlich. Damals hatte der Böblinger letztlich das bessere Ende für sich und holte sich erstmals den Titel.