Kim Niethammer: nach überzeugender erster Runde das Aus im Achtelfinale Foto: TABB/Archiv

Drei Einsätze sind das Höchste der Gefühle für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von TA VfL Sindelfingen, TA SV Böblingen, TC Herrenberg und TC Leonberg bei den baden-württembergischen Meisterschaften der Damen und Herren in Freiburg.

Kreis Böblingen - Die baden-württembergischen Tennismeisterschaften haben in diesem Jahr in einer abgespeckten Form stattgefunden. Ausgetragen wurden auf der Anlage des Freiburger TC lediglich die Wettbewerbe der S-Kategorie für Damen und Herren. Auf die A- und B-Konkurrenzen wurde ebenso verzichtet wie auf die Wettbewerbe der Senioren, die beim TC Weingarten gespielt werden sollten. Für die Teilnehmer aus dem Kreis Böblingen war spätestens im Viertelfinale Endstation.