Bei den Blauen um Kapitän Kevin Dicklhuber läuft es derzeit prächtig. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Die Stuttgarter Kickers haben in der Regionalliga schon vor der Partie gegen Schott Mainz die Tabellenführung übernommen, dies ändert sich nach dem Spiel auch nicht: Den Blauen gelang ein ungefährdeter 3:0-Sieg. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Die Stuttgarter Kickers haben am Mittwochabend mit einem 3:0-Sieg gegen den TSV Schott Mainz die Tabellenführung in der Regionalliga Südwest verteidigt. Gegen den Tabellensiebzehnten konnte Trainer Mustafa Ünal bis auf Marian Riedinger und David Braig auf alle Spieler zurückgreifen.

Zuletzt hatten die Blauen einen souveränen 2:0-Auswärtssieg im Topspiel gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, Mainz hatte am Wochenende trotz 2:0-Führung noch mit 2:4 gegen den TSV Steinbach Haiger verloren.

Und nun konnten sich die Kickers souverän gegen den Mitaufsteiger durchsetzen. Wie sich die Degerlocher gegen Schott Mainz schlugen, können Sie hier im Liveticker nachlesen, den die Blauen in Zusammenarbeit mit FuPa.net anbieten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Kommenden Samstag geht es für die Blauen mit einem Auswärtsspiel beim Bahlinger SC weiter.