Die Stuttgarter Kickers gewinnen knapp gegen Hoffenheim. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Den Stuttgarter Kickers ist endlich wieder ein Sieg in der Regionalliga Südwest gelungen. Gegen die TSG Hoffenheim II gewannen die Stuttgarter knapp.

Seit drei Spielen waren die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Südwest ohne Sieg. Nun hat es am Samstag wieder geklappt. Mit einem knappen 1:0 (1:0) hat das Team von Trainer Mustafa Ünal gegen die TSG Hoffenheim II gewonnen.

Im vergangenen Spiel hatten die Kickers trotz engagierter Leistung bei der Zweitvertretung des Bundesligisten Eintracht Frankfurt mit 0:1 verloren. Auch die TSG Hoffenheim II hatte zuletzt ihr Nachholspiel beim FSV Mainz 05 II mit 0:1 verloren.

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen, den die Kickers in Zusammenarbeit mit FuPa.net anbieten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Kommenden Samstag geht es für die Stuttgarter Kickers bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz weiter. Anpfiff im Sportpark Johannisau ist um 14 Uhr.