Arbeiten eng zusammen: Kickers-Cheftrainer Mustafa Ünal (re.) und sein Co- und U-19-Trainer Sven Ackermann. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Die-A-Junioren der Stuttgarter Kickers empfangen als Lohn für ihre WFV-Pokal-Erfolge an diesem Samstag den Hamburger SV zum DFB-Pokal-Duell. In die kommende Punkterunde geht das Team ohne den ganz großen Ergebnisdruck – aufgrund der Ligenumstrukturierung beim DFB.

Der Zeitplan an diesem Samstag lässt es zu. Bevor Mustafa Ünal mit den Regionaligafußballern der Stuttgarter Kickers um 14 Uhr im Gazi-Stadion zum württembergischen Derby die TSG Balingen empfängt, kann der Cheftrainer sich um 11 Uhr auf der Bezirkssportanlage den A-Junioren-Nachwuchs der Blauen anschauen – im DFB-Pokal-Erstrundenspiel gegen den Hamburger SV. „Natürlich bin ich dabei, dieses Spiel ist nichts Alltägliches und macht uns alle im Verein stolz“, sagt Ünal.