Der SC Freiburg hat sich erneut für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert, die TSG Hoffenheim ist recht knapp dem Abstieg entronnen. Foto: imago/Gerd Gruendl

Die badischen Bundesligisten SC Freiburg und TSG Hoffenheim haben höchst unterschiedliche Spielzeiten hinter sich. Entsprechend gehen die Zielsetzungen für die neue Saison auseinander.

Die Saison hat noch gar nicht begonnen, da hat der SC Freiburg schon die erste Niederlage kassiert. Lediglich auf dem Transfermarkt zwar und noch dazu gegen den ruhmreichen FC Barcelona – und doch ist der Schmerz groß im Breisgau. Nach dem Wechsel von Noah Darvich.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.