Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Sindelfingen. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig / Eibner-Pressefoto

Ein unbekannter Autofahrer beschädigt einen am Straßenrand abgestellten Mercedes und flüchtet, ohne den Schaden zu melden.

Zu einer Unfallflucht kam es am Dienstagmorgen in Sindelfingen. Wie die Polizei berichtet, hatte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Zeit zwischen 8.45 Uhr und 9.15 Uhr einen in der Altinger Straße am Fahrbahnrand geparkten Mercedes beschädigt und dabei einen Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro verursacht.

Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, machte sich der Verursacher aus dem Staub. Das Polizeirevier Sindelfingen sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Die Telefonnummer der Polizei lautet: 07031 697-0 , die E-Mail-Adresse: sindelfingen.prev@polizei.bwl.