Zeugen sollen sich an die Polizei wenden. Foto: Drofitsch/Eibner

Unbekannte haben in Sindelfingen gleich drei Autos beschädigt. Eines davon wohl mit einem Backstein. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Zwischen Dienstag, 23 Uhr, und Mittwoch, 8.35 Uhr, haben noch unbekannte Täter gleich drei Autos, die beieinander in der IBM-Straße Höhe Waldenbucher Straße in Sindelfingen (Kreis Böblingen) am Fahrbahnrand geparkt waren, beschädigt.

Ein BMW wurde nach Angaben der Polizei vermutlich mittels eines Backsteins beschädigt. Auf die Frontscheibe wurde mehrfach eingeschlagen und die Motorhaube zerkratzt. Ebenfalls zerkratzten die Täter die Motorhaube sowie die Stoßstange und die Frontscheinwerfer eines VW Golf und einen Frontscheinwerfer eines VW Passat. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf rund 3000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 07031/ 697 0 oder per E-Mail: sindelfingen.prev@polizei.bwl.de an das Polizeirevier Sindelfingen zu wenden.