Die Eigengewächse Hanna Frach (li.) und Malia Stillbauer hoffen bei den Mini Grizzlies auf viel Zuschauerunterstützung. Foto: RRC

Lange war es relativ ruhig um den Rock’n’Roll Club Böblingen. Doch das ändert sich am Samstag. Mit den 36. Herbstmeisterschaften führen die Twisting Grizzlies nach einer mehrjährigen Pause eine lieb gewonnene Tradition fort.

Nach drei Jahren Abstinenz hat sich der Rock’n’Roll Club Böblingen entschlossen, mit der Austragung der von vielen vermissten Herbstmeisterschaften wieder in das Turniergeschehen einzutreten. „An die 35. Austragung im Jahr 2019 erinnern wir uns noch, als ob es gestern gewesen wäre“, sagt der Vorsitzende Markus Stauss. „Doch dann wurde plötzlich alles anders. Unser Event, auch ein Treffpunkt für viele begeisterte Tänzer und Fans, musste pausieren. Aber am Samstag ist es in der Dagersheimer Rappenbaumhalle endlich wieder soweit – wir sind zurück.“