Die Polizei nahm alle vier Beteiligten vorläufig fest. (Symbolbild) Foto: Imago//K. Schmitt

Vier Männer sind in einer Unterkunft für Geflüchtete in Besigheim heftig in Streit miteinander geraten. Drei von ihnen trugen am Ende Schnittverletzungen davon.

Die Polizei musste am Donnerstagabend in eine Unterkunft für Geflüchtete in Besigheim ausrücken, nachdem dort vier Männer in Streit miteinander geraten waren – und zwar so heftig, dass gleich mehrere Bewohner gegen 23.30 Uhr den Notruf gewählt hatten. Im Wasen angekommen, trafen die Beamten auf eine Vielzahl von Personen. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass wohl zwei 23- und ein 28-Jähriger gemeinsam auf einen 24-Jährigen losgegangen sein sollen. Im Zuge dessen trugen drei der Männer verschiedene Schnittverletzungen davon.

Warum genau die Gruppe in Streit geraten war und wer nun wem welche Verletzungen zugefügt hat, ist derzeit noch nicht geklärt. Jedenfalls wurden alle vier Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Einer der beiden 23-Jährigen und der 24 Jahre alte Mann mussten zudem ins Krankenhaus gebracht. Mittlerweile sind die Männer wieder auf freiem Fuß, die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung laufen.