Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf 50 000 Euro Foto: /Eibner/Jürgen Feichter

Unbekannte haben am Sonntagmorgen den Darmsheimer Tunnel verziert. Die Polizei sucht Zeugen.

Schmierereien im Darmsheimer Tunnel: Zwei unbekannte Täter beschmierten am Sonntag zwischen 1.35 und 1.50 Uhr mehrere Gebäudeteile des Darmsheimer Tunnels. Mit Farbspraydosen sprühten sie mehrere Schriftzüge an die Wände, auch eine Überwachungskamera wurde hierbei angesprüht. Das teilt die Polizei mit.

Es sei ein Sachschaden von rund 50 000 Euro entstanden, heißt es weiter. Zu den Tätern ist bislang nur bekannt, dass einer davon komplett dunkel bekleidet war, der andere Täter eine dunkle Oberbekleidung und eine helle Hose trug. Zeugen, die Hinweise geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Maichingen unter der Telefonnummer 0 70 31 / 20 40 50 in Verbindung zu setzen.