Der unbekannte Audi-Fahrer war gefährlich schnell unterwegs. Foto: dpa/Franziska Kraufmann

Die Polizei sucht einen Audi-Fahrer aus dem Kreis Böblingen. Er war extrem rabiat auf der Autobahn in Richtung Singen unterwegs.

Die Polizei sucht den Fahrer eines Audi A 6 mit Böblinger Kennzeichen, der am Samstag auf der A 81 bei Bondorf durch eine extrem rabiate Fahrweise aufgefallen ist. Wie die Polizei mitteilt, war der Unbekannte auf der Autobahn in Richtung Singen unvermittelt zwischen zwei Autos hindurch gefahren, die ihm offenbar zu langsam waren. Gemeldet hat den Vorfall ein 41-Jähriger, der mit seinem Mercedes einen Wagen überholte, und dabei rechts von dem Audi überholt wurde. Der 41-Jährige musste dafür schlagartig nach links ausweichen, um eine Kollision mit dem Audi zu verhindern. Die Polizei hofft auf Zeugen. Sie können sich melden unter der Nummer 07 41/34 87 90.