Martin Semmelrogge heiratet seine Partnerin Regine Prause. Foto: IMAGO/Agentur Baganz/IMAGO/Baganz

Schauspieler Martin Semmelrogge hat seine Partnerin Regine Prause geheiratet. Die Hochzeit fand im Urlaub in den USA statt.

Der Schauspieler Martin Semmelrogge hat seine Partnerin Regine Prause geheiratet. „Ich wollte meiner Frau mein Traumland, die USA, zeigen - deshalb haben wir in Florida im Urlaub geheiratet“, sagte der 67-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmitteilung vom Mittwoch. „Ganz spontan, ohne große Hochzeitsgesellschaft, ein Freund war Trauzeuge.“

Am Wohnsitz des Paars auf der spanischen Insel Mallorca sei dann noch einmal ausgiebig gefeiert worden, bei einer Schiffshochzeit. „Das Gefühl war gigantisch - es ist ein Bund fürs Leben, etwas Heiliges für mich“, sagte der Schauspieler über seine dritte Ehe.