Maeckes im Theaterhaus - Gitarrenkonzert mit Tiefgang. Foto: LICHTGUT/Max Kovalenko

Der Orsons-Rapper Maeckes hat im ausverkauften Theaterhaus ein Gitarrenkonzert gegeben. Was jüngst als Experiment begann, ist nun vollendet, und Maeckes präsentierte neue Songs mit Laune mit Tiefgang. Dazu gab es ein Beispiel der Gitarrenkunst in Perfektion.

Was erwartet einen bei einem Gitarrenkonzert mit Maeckes im Theaterhaus? Sicher nicht nur ruhiges Dasitzen und andächtiges Schweigen, sondern vielmehr die volle Bandbreite des Sprechgesangs und humoristischer Darbietung, gepaart mit Hip-Hop, sanft-schönen Klängen, zudem einen Rapper mit Gitarre, der Höhen und Tiefen menschlichen Daseins kunstvoll zu vertonen weiß.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.