Die Top-Athleten des 47. Warmbronner Waldmeisterlaufes (v. li.): Yevhen Okunier und Janosch Kowalczyk, Zweiter und Erster über zehn Kilometer, sowie 5,5-Kilometer-Sieger Max Paschke. Foto: Holger Schmidt

Am Anfang wunderte er sich über das Tempo seines ärgsten Rivalen, am Ende war jedoch er derjenige, der als Erster die Ziellinie überquerte. Lokalmatador Janosch Kowalczyk hat den 47. Warmbonner Waldmeisterlauf gewonnen. Isabelle Zimmerhakl wurde schnellste Frau.

Janosch Kowalczyk (adidas TERREX) und Isabelle Zimmerhakl (SpVgg Weil der Stadt) holten die Titel über zehn Kilometer beim 47. Warmbronner Waldmeisterlauf. Insgesamt waren fast 800 Teilnehmer in den verschiedenen Wettbewerben für Groß und Klein dabei. „Eine tolle Stimmung“, freute sich Organisator Alfred Thaler, Vorsitzender der gastgebenden SpVgg.