Als Erstes geht der Nachwuchs in Dagersheim bei hoffentlich ebenso tollem Wetter wie 2022 auf die Strecke. Foto: H. Schmidt

Mehr als 300 große und kleine Teilnehmer beim 36. Dagersheimer Waldlauf – Nachmeldungen sind noch bis eine Stunde vor dem Start für Jedermann möglich.

„Es sieht ganz gut aus“, sagt Erich Walz von der Leichtathletikabteilung des TSV Dagersheim mit Blick auf die gut gefüllten Teilnehmerlisten für den 36. Dagersheimer Waldlauf am Samstagnachmittag. Mehr als 300 große und kleine Sportlerinnen und Sportler haben sich für die Wettbewerbe der unterschiedlichen Altersklassen von den Bambini bis zu den Erwachsenen vorangemeldet und damit fast so viele wie 2019, bevor die Veranstaltung wegen der Coronabeschränkungen einmal nur in abgespeckter Form ohne den Nachwuchs stattfand und 2021 ganz abgesagt werden musste. Nachmeldungen sind diesmal selbstverständlich wieder direkt vor Ort bis eine Stunde vor dem Start des jeweiligen Laufes noch möglich.