Kämpft das gesamte Jahr schon mit Rückenproblemen: Simon Köcher ist kein Titelkandidat, will aber einen guten Saisonabschluss für sich herausfahren. Foto: Wilfried Schwarz

Die aussichtsreichsten Titelkandidaten bei der deutschen Meisterschaft im Kunstradfahren sind aus Sicht des Kreis Böblingen sicherlich Selina Marquardt/Helen Vordermeier. Mit einer fehlerfreien Kür haben aber auch andere Sportler von hier die Chance auf Medaillen.

Kreis Böblingen - Mit der deutschen Kunstrad-Meisterschaft in Moers steht am Freitag und Samstag der nationale Saisonhöhepunkt für die Rad-Akrobaten auf dem Terminplan. Mit dabei aus dem Kreis Böblingen: Selina Marquardt/Helen Vordermeier (Oberjesingen/Stuttgart), Lena Günther (Nufringen), Simon Köcher (Öschelbronn) sowie Patrick Tisch/Nina Stapf und Alice Niedermayer/Jessie Hasmüller die für die Sportgemeinschaft Magstadt/Denkendorf am Start sind.