Bisher hat der TV Darmsheim II lediglich drei Pünktchen gesammelt. Foto: Eibner/Fleig

Als Mitfavorit in die Runde gestartet, läuft es für den TV Darmsheim II in der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw noch überhaupt nicht. Vor allem die 19 Gegentore aus fünf Spielen sind zu viel. In der Englischen Woche kamen wieder sechs dazu.

In der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw stand auch in dieser Woche ein zusätzlicher Spieltag an. Für die SF Kayh endete die Partie gegen den SV Bondorf mit einem 1:1, der TV Darmsheim II steckte eine weitere klare Niederlage. Nachdem der KSC Böblingen bereits vergangenen Sonntag seine Partie gegen die SG Gäufelden absagte, wurde nun auch das Spiel gegen Deufringen abgesetzt. Auch der KSC Sindelfingen verzichtete auf die Begegnung mit Nufringen II.