Auch im neuen Kreisimpfstützpunkt wird kräftig geboostert. Foto: Eibner/Feichter

Wenn der Kreisimpfstützpunkt von der Messe ins Sterncenter umgezogen ist, gelten dort neue Öffnungszeiten. Es kann dort weiterhin nach Terminvereinbarung oder auch ohne Termin geimpft werden.

Am Montag, 14. März, zieht der Kreisimpfstützpunkt (KIS) von der Messe Sindelfingen ins 1. Obergeschoss des Stern-Centers in der Sindelfinger Innenstadt (Mercedesstraße 12). Ab Dienstag, 15. März, ist dort geöffnet, teilt das Landratsamt als Träger des KIS mit.

Die Öffnungszeiten sind fortan wie folgt: Montag von 10 bis 14 Uhr, Dienstag bis Freitag von 15 bis 19 Uhr, Samstag von 12 bis 18 Uhr. Sonntags ist der KIS geschlossen. Die Öffnungszeiten sowie der Link zur Terminvereinbarung finden sich unter www.lrabb.de.

Impfen ohne Terminvereinbarung möglich

Impfen ohne Terminvereinbarung ist jederzeit möglich; einzige Ausnahme ist das Impfen von Kindern, hierfür müssen Termine gebucht werden. red