Ina Müller kann lustige Anekdoten erzählen, wie etwa diese hier: „Neulich stand ich im Hotel an einer Rezeption, und dann sagte vor mir so´n Typ auf englisch, das sei ja echt toll, dass es einen großen Wasserkocher auf dem Zimmer gäbe, da könne er seine Unterwäsche noch auskochen.“ Foto: PR

Sängerin und Moderatorin Ina Müller über das Aufwachsen auf dem Bauernhof, ihre Ausbildung in der Apotheke, welche Medikamente sie stets daheim hat, was gegen Flugangst hilft und warum sie mit eigenem Wasserkocher reist.

Ina Müller, 58 Jahre alt, ist Sängerin, Moderatorin und Entertainerin. Und bei ihr stimmt es: Sie ist so wie im Fernsehen, auch wenn sie im Gespräch mehr von sich als sonst erzählt.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.