Kurzfristiges Comeback: Lorenz Held (3. v. li.) und Christopher Groß (4. v. re.) sprangen bei der von Personalnot geplagten SV Böblingen noch einmal ein. Foto: lim

Das Comeback von Christopher Groß und Lorenz Held bei der SV Böblingen war gelungen. Die beiden wirkten fast, als wären sie nie weg gewesen. So gab es in der Hallenhockey-Oberliga ein 4:4 gegen den HTC Stuttgarter Kickers II – und als Belohnung Platz eins in der Tabelle.

Mit dem letzten Aufgebot erkämpfte sich die SV Böblingen in der Hallenhockey-Oberliga ein 4:4 gegen den HTC Stuttgarter Kickers II. „Für unsere Besetzung heute war kaum mehr drin“, sagte der völlig ausgepumpte Spielertrainer Claudius Müller, der selber zu den Kränkelnden gehörte. Bei der Genesung dürfte die Eroberung der Tabellenspitze dank der Niederlage des bisherigen Primus Ulm sicherlich helfen.