Im letzten Heimspiel gegen die SG Bottwar gelingen Tim Frommer für die „BöSis“ vier Tore. Foto: Marco Iker

Die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen bekommen es am Samstag (19.30 Uhr) mit dem TSV Bönnigheim und damit dem direkten Tabellennachbarn zu tun. Im Hinspiel haben sich die „BöSis“ bei der 33:38-Niederlage am physisch starken Gegner aufgerieben. Mit der Unterstützung der Zuschauer soll es anders laufen.

Ganz ohne Handball geht es bei Marco Cece nicht: Nachdem am vergangenen Wochenende das Spiel der HSG Böblingen/Sindelfingen bei der SU Neckarsulm II ausgefallen war, nutzte er die Zeit für die Familie – und um das Bundesliga-Topspiel zwischen den Füchsen Berlin und dem SC Magdeburg anzuschauen. Weniger erfreulich für ihn und seine Mannschaft: Im letzten Saisondrittel der Verbandsliga, das mit sieben Spielen ohnehin schon vollgepackt ist, steht nun im Terminkalender eine weitere Partie an. Der erste Vorschlag für den Gründonnerstag klappt schon einmal nicht. Weitere sind noch offen.