Jeder für sich hat mehr als 500 Spiele im Handball-Trikot der HSG Schönbuch bestritten: Jan Marks, Thomas Schmid und Benjamin Wolf (von links) wurden vor der Partie von Vorstand Wolfgang Koring geehrt. Foto: Eibner/Nina Sander

Die Verbandsliga-Handballer der HSG Schönbuch feierten einen wichtigen 30:26-Heimsieg gegen ihre direkte Konkurrenz von der Sport-Union Neckarsulm. Mit diesem Erfolg hat sich das Team auf den fünften Platz vorgearbeitet.

In der Verbandsliga läuft es für die Handballer der HSG Schönbuch seit Wochen blendend. Mit einem 30:26-Sieg gegen die Sport-Union Neckarsulm konnten sie ihre Erfolgsserie erneut fortsetzen. In einem packenden Spiel mit vielen Höhen und Tiefen setzten sie aber erst in den letzten fünf Minuten die entscheidenden Nadelstiche und konnten nunmehr neun von zehn möglichen Punkten aus den vergangenen fünf Partien holen.