Weil Marvin Seeger bei der HSG Böblingen/Sindelfingen noch nicht mitwirken kann, wird auf Tibor Staudenmaier (li.) auf Linksaußen noch einmal mehr Arbeit zukommen. Foto: Marco Iker

Die Verbandsliga-Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen sind vor dem Duell bei Aufsteiger SG Degmarn-Oedheim noch auf der Suche nach dem Rhythmus und dem Glück im Abschluss. Die HSG Schönbuch muss derweil beim TV Flein ihre Fehlerquote verringern.

Der Spielplan in der Handball-Verbandsliga, meint es nicht gut mit der HSG Böblingen/Sindelfingen. Nach der Auftaktniederlage bei der HSG Schönbuch war sie eine Woche spielfrei. Am Sonntag (16.45 Uhr) steht nun die zweite Partie bei der SG Degmarn-Oedheim an, worauf gleich die nächste Pause wartet. „Um in den Rhythmus zu kommen, ist das keine günstige Konstellation“, sagt Trainer Marco Cece.