Vor zwei Jahren hatte Michael Fangerow (Mitte) die HSG Böblingen/Sindelfingen Richtung SG H2Ku Herrenberg verlassen: Nun kehrt er vom SV Leonberg/Eltingen zu den BöSis zurück. Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Die Verbandsliga-Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen arbeiten fleißig an der Mannschaft für nächste Saison. Mit Rückkehrer Michael Fangerow steht der zweite Neuzugang fest. Dazu haben Tim Frommer und Marvin Seeger für eine weitere Runde zugesagt.

Der Klassenerhalt in der Handball-Verbandsliga scheint nur noch Formsache zu sein. Also arbeiten die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen bereits intensiv an der nächsten Saison. Mit Tim Frommer und Marvin Seeger haben die nächsten beiden Spieler für eine weitere Runde zugesagt. Dazu gibt es mit Rückkehrer Michael Fangerow den zweiten Neuzugang nach Joshua Stöffler.