Jan Marks und seine Teamkollegen verkürzten den Rückstand: Näher als auf vier Tore kamen sie aber nicht ran. Foto: /Stefanie Schlecht

Die Handballer der HSG Schönbuch bleiben in der Verbandsliga auswärts weiterhin sieglos. Beim TSV Altensteig mussten sie sich mit 32:36 geschlagen geben – aus dem selben Grund wie bei einigen Niederlagen zuvor.

Auswärtsspiele sind einfach nicht das Ding der Verbandsliga-Handballer der HSG Schönbuch. Zwar hingen die Trauben beim TSV Altensteig hoch, doch eine ganz schlechte Phase rund um die Halbzeitpause herum besiegelte beim 32:36 eine weitere Niederlage in der Fremde. „Dieses Muster zieht sich bisher durch unseren gesamten Saisonverlauf“, resümierte Trainer Holger Breitenbacher. „Leistungsschwankungen sind normal, aber bei uns führen diese zu oft zum Genickbruch.“ Sein Team überwintert nun auf Platz acht.