Timo Wolf will mit der HSG Schönbuch nach zuletzt zwei Niederlagen wieder aufstehen – und in Mössingen gewinnen. Foto: Eibner-Pressefoto/Sandy Dinkelacker

Die Verbandsliga-Handballer der HSG Schönbuch wollen nach zwei Niederlagen in Folge zurück in die Erfolgsspur. Beim Aufsteiger in Mössingen wartet auf die Mannschaft von Trainer Holger Breitenbacher am Samstagabend das dritte Auswärtsspiel in Folge.

Die Handballer der HSG Schönbuch müssen am Samstagabend zum dritten Mal hintereinander in fremder Halle ran. Beim Gastspiel bei der Spvgg Mössingen (20 Uhr, Steinlachhalle) will die Mannschaft von Trainer Holger Breitenbacher den Saisonstart nach zwei Niederlagen in Folge wieder korrigieren. „Wir haben die deutliche Niederlage letzte Woche in Flein reflektiert und wollen nun endlich wieder als Sieger vom Feld gehen“, blickt der HSG-Coach auf den vierten Spieltag in der Verbandsliga voraus, „dass wir nun das dritte Mal nacheinander auswärts ranmüssen, ist natürlich alles andere als günstig für uns.“