Tim Frommer und die HSG Böblingen/Sindelfingen lassen beim Nachholspiel in Neckarsulm in der Schlussphase den Sieg liegen. Foto: Marco Iker

Die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen nehmen vom Nachholspiel bei der Sport-Union Neckarsulm beim 31:31 einen Punkt mit nach Hause. Das ist ein Zähler zu wenig, wenn man die Schlussminuten der Partie betrachtet.

Die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen traten die Heimreise am Mittwochabend mit gemischten Gefühlen an. Das Nachholspiel der Verbandsliga, Staffel I, bei der Sport-Union Neckarsulm endete mit 31:31 (14:15). „So kurz nach dem Spiel ist es aus meiner Sicht ein verlorener Punkt“, sagte HSG-Coach Marco Cece, der erst einmal kurz durchatmen musste. „Allerdings hat Neckarsulm gekämpft bis zum Schluss. Aus ihrer Sicht ist der Zähler vielleicht verdient.“