Routinier Urs Bonhage steuert sieben Tore zum Erfolg der BöSis bei, die eine starke Saison spielen. Foto: Marco Iker

Die Verbandsliga-Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen finden im Heimspiel gegen einen starken TSV Bönnigheim mal wieder die richtigen Lösungen. Das Ergebnis sind eine überzeugende Leistung, ein 34:32-Erfolg und eine starke Punkteausbeute.

Die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen spielen die beste Saison seit langer Zeit. Mit dem 34:32-Erfolg gegen den TSV Bönnigheim stellten sie ihr Punktekonto in der Verbandsliga auf 20:10. So viele Zähler hatten sie in den vergangenen Jahren immer erst am Ende der Runde. Da ging es stets gegen den Abstieg, nun hat sich das Team in den Top Vier festgesetzt, mit Tuchfühlung auf Rang zwei. „Ich bin wirklich sehr zufrieden“, sagte Trainer Marco Cece.