Schönbuch-Schlussmann Dominik Koch erzielt zwar selbst ein Tor – doch an der klaren Niederlage ändert dies nichts. Foto: Eibner/Nicolas Wörn

Die Verbandsliga-Handballer der HSG Schönbuch haben am Samstagnachmittag deutlich mit 31:38 (14:20) gegen den TV 1895 Flein verloren. Dabei profitierte der Tabellenführer zu oft von zahlreichen Fehlern der Breitenbacher-Sieben.

„Um gegen den TV Flein überhaupt etwas mitzunehmen, haben wir einen außergewöhnlichen Tag gebraucht, dazu waren wir schlicht nicht bereit“, fand Holger Breitenbacher nach der deutlichen 31:38-Niederlage seiner HSG Schönbuch am Samstagnachmittag in der Holzgerlinger Schönbuchsporthalle klare Worte. Gegen den souveränen Tabellenführer der Verbandsliga waren seine Mannen nur knapp zehn Minuten auf Augenhöhe, ansonsten machten sich die Schönbucher oft selbst das Leben schwer.