Die Reisegruppe aus dem Kreis Böblingen vor dem Münchner Olympiapark: Mit vier Bussen die Reise nach Bayern angetreten. Foto: Vanessa Frey

Die Handball-Europameisterschaft der Männer in Deutschland ist in vollem Gange, die Bundesrepublik komplett im Handball-Fieber. Am vergangenen Samstag machten sich knapp 200 Fans aus dem Kreis Böblingen auf, um in München die Vorrundengruppe F mit den dänischen Superstars live zu erleben.

Handball-Anhänger aus aller Welt füllen derzeit die größten Arenen des Landes bei der Männer-EM. Die Olympiahalle in München leuchtete dabei vor allem in den Farben Dänemarks und Tschechiens. Mit den Teams aus Portugal und Griechenland komplettierten sie die Gruppe F in der Vorrunde. Unter den 12 000 Zuschauern waren am vergangenen Samstag auch 200 Fans aus dem Landkreis Böblingen zu finden, die mit vier Bussen die Reise nach Bayern angetreten hatten.