Heute Trainer bei Bayern München, damals noch bei der U19 der TSG Hoffenheim: Auch Julian Nagelsmann stand schon beim Junior-Cup im Glaspalast an der Bande. Foto: Eitel

Julian Nagelsmann, Christian Streich oder Thomas Tuchel kennt jeder Fußballfan aus dem Kreis Böblingen. Weniger bekannt dürfte sein, dass sie – und andere bekannte Namen – bereits im Sindelfinger Glaspalast an der Bande standen. Nämlich beim Junior-Cup.

Es ist ein Hattrick der besonderen Art: Wenn am 7. und 8. Januar der 31. Mercedes-Benz Junior-Cup im Sindelfinger Glaspalast stattfindet, kommt Marco Pezzaiouli zum dritten Male als Verantwortlicher einer neuen Mannschaft zum Turnier. 2016 war er mit Guangzhou Evergrande in Sindelfingen, 2020 mit Eintracht Frankfurt, und jetzt reist er als neuer sportlicher Leiter des Nachwuchses von Galatasaray Istanbul an.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.