Ganz knapp den Turniersieg verpasst: Dennoch fröhliche Gesichter beim Super-Cup-Zweiten SV Böblingen. Foto: Kraushaar

Der VfL Nagold hat seine Mission Titelverteidigung beim Super Cup des SV Althengstett erfolgreich beendet. Im Finale des Hallenfußballturniers stand die SV Böblingen aber kurz davor, dem Landesligarivalen die Suppe zu versalzen.

Die SV Böblingen stand kurz davor, den Super Cup des SV Althengstett zu gewinnen. Im Endspiel des Hallenfußballturniers gegen Titelverteidiger VfL Nagold reichte es aber ganz knapp nicht. Das Duell der Landesligisten endete mit 0:1. Den goldenen Treffer erzielte Christos Thomaidis nach rund drei Minuten infolge eines perfekten Zuspiels von Berk Özhan. Das Finale blieb bis zur letzten Sekunde offen. Felix Widmann, Tom Walz und Christian Bildl hatten Chancen auf den Ausgleich und damit eine Verlängerung auf dem Fuß.