Gleich sechsmal jubeln können: Dem TV Darmsheim gelingt der perfekte Pflichtspielauftakt. Foto: Jacobi

Mit so einem Coup hatten vermutlich nicht einmal die Fußballer des TV Darmsheim selbst gerechnet. Nicht nur, dass sie den klassenhöheren TV Echterdingen in der ersten Runde des WFV-Pokals mit 6:1 vom Platz schossen. Sie spielten den Gegner teilweise auch an die Wand.

Was für ein Traumstart in die neue Fußballsaison. Landesliga-Rückkehrer TV Darmsheim sorgte in der ersten Runde des WFV-Pokals mit einem 6:1 über den klassenhöheren TV Echterdingen für ein Ausrufezeichen. Nicht nur das Ergebnis, sondern vor allem die Leistung, überzeugte den spielenden Co-Trainer Daniel Knoll: „Das war teilweise schon sehr dominant. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir uns erst seit zwei Wochen im Training befinden.“