Trainer Roberto Klug vom VfL Sindelfingen vor dem Spiel gegen Friedrichshafen: „Wir sind auf alle Eventualitäten vorbereitet.“ Foto: Eibner/Drofitsch

In der Fußball-Verbandsliga Württemberg trifft der VfL Sindelfingen am Samstag um 14 Uhr auf den VfB Friedrichshafen, die SKV Rutesheim hat die weite Reise zum FC Wangen vor sich. Es sei denn, der Verband sagt die Spiele am Wochenende noch kurzfristig ab.

Kreis Böblingen - Dass es die vielen Ehrenamtlichen in der Fußball-Verbandsliga Württemberg geschafft haben, trotz den immer größeren Corona Problemen und Bestimmungen die Vorrunde komplett zu absolvieren, verdient Respekt. Ob auch noch die zwei ersten Spieltage der zweiten Halbserie über die Bühne gehen können, bleibt abzuwarten. Angesetzt sind die Paarungen jedenfalls auf Samstag um 14 Uhr.