Roberto Klug, Trainer des VfL Sindelfingen Foto: Eibner/Drofitsch

Ob das Spiel zwischen dem VfL Sindelfingen und Calcio Leinfelden-Echterdingen stattfindet oder nicht, kann sich auch am Freitag noch kurzfristig entscheiden. In der Mannschaft von Calcio gab es mehrere Corona-Fälle.

Kreis Böblingen - Es waren aufregende Tage im Lager des VfL Sindelfingen. Die große Frage lautete: Findet das Verbandsliga-Fußballspiel am Samstag (15.30 Uhr) bei Calcio Leinfelden-Echterdingen statt oder nicht? Wegen Corona-Fällen befand sich ein Teil der Mannschaft des Gegners noch bis Mittwoch in Quarantäne. Die letzten beiden Partien gegen den FC Holzhausen und Türk Spor Neu-Ulm fielen aus. „Wir gehen stand jetzt davon aus, dass wir spielen“, sagt Roberto Klug. „Es kann aber auch am Freitag noch abgesagt werden.“