Bei Calcio Leinfelden-Echterdingen ist an Fußball aktuell nicht zu denken. Foto: Eibner//Drofitsch

Das Verbandsligaspiel des VfL Sindelfingen bei Calcio Leinfelden-Echterdingen wurde abgesagt. Auch die SpVgg Trossingen kann am Sonntag in der Landesliga, Staffel III, nicht gegen die SV Böblingen antreten.

Sindelfingen - Nun also doch: Die Verbandsliga-Partie des VfL Sindelfingen bei Calcio Leinfelden-Echterdingen wurde kurzfristig abgesagt. Das Spiel stand ohnehin auf der Kippe. Nach langem Hin und Her hat der Verband schließlich auch dieses dritte Punktspiel des Filderteams in Folge gestrichen. Aktuell befinden sich dem Vernehmen nach fünf Echterdinger in Quarantäne, nachdem in der vorangegangenen Woche zwei Spieler coronapositiv getestet worden waren und sich insgesamt acht Personen in Isolation hatten begeben müssen.