Giuseppe Iorfida hat vorige Saison den TV Echterdingen in die Verbandsliga geführt: Nun übernimmt er den GSV Maichingen. Foto: Eibner/Silas Schüller

Das ging schnell. Nicht einmal zwei Wochen hat es gedauert, und der GSV Maichingen hatte einen Nachfolger für seinen entlassenen Trainer Giuseppe Vella gefunden. Ab jetzt übernimmt Giuseppe Iorfida den Fußball-Verbandsligisten.

Nach der Trennung von Coach Giuseppe Vella und seinem Co-Trainer Matthias Ritter haben die Verbandsliga-Fußballer des GSV Maichingen schnell einen neuen Mann auf der Kommandobrücke gefunden. „Wir sind einheitlich zu der Meinung und zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns in unserer derzeitigen Situation für den Richtigen entschieden haben“, kommentiert Abteilungsleiter Werner Klauss die Verpflichtung von Giuseppe Iorfida. „Er kennt die Liga und alle Mannschaften. Außerdem verfügt er über mehrjährige Erfahrung im Aktivenbereich.“