Abderrahim Benhafsa, Torschütze zum 1:0 gegen Heimerdingen, muss um seinen Platz in der Startelf bangen.Foto: Albert Kraushaar Foto:  

In der Fußball-Verbandsliga Württemberg hat der VfL Sindelfingen frei, weil sein Gegner TSV Berg gleich fünf Coronafälle in seiner Mannschaft hat. Dafür hofft die SKV Rutesheim am Samstag beim TSV Crailsheim auf den ersten Dreier.

Rutesheim - Während der VfL Sindelfingen in der Fußball-Verbandsliga Württemberg ein spielfreies Wochenende genießt, weil sich Gegner TSV Berg coronabedingt fußballerisch in häuslicher Quarantäne befindet, bleibt der SKV Rutesheim wenig Zeit, um über die Abwehrleistung und das 3:4 gegen Heimerdingen nachzudenken. Nur drei Tage danach steht die Elf beim TSV Crailsheim schon wieder auf dem Platz – und dort muss sich in der Defensivarbeit etwas ändern.