In der ersten Relegationsrunde machen die Gültsteiner Jungs ordentlich Stimmung für den TVG: Am Sonntag sind sie bestimmt wieder dabei. Foto: Jacobi

In der ersten Relegationsrunde zur Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw hat der TV Gültstein den TSV Dagersheim II mit 5:1 vom Platz gefegt. Als nächstes geht es gegen den SV Magstadt. Wird auch dieses Spiel eine derart deutliche Angelegenheit?

Bereits am Sonntag um 16 Uhr steht in Böblingen die zweite Runde der Relegation zur Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw an. Trainer Holger Schulz vom TV Gültstein hat keine allzu gute Erinnerungen an das bisher letzte Aufeinandertreffen mit Gegner SV Magstadt. „Damals haben wir mit 4:7 verloren, zur Pause stand es bereits 2:6.“ Das war in der vorigen Runde, als beide noch in derselben Staffel der Kreisliga B kickten.