Allein Simon Lindner (re.) hätte mehrfach den Siegtreffer für den TV Darmsheim erzielen können: Doch Alban Dodoli (li.) und die SV Böblingen boten auch mit einem Mann weniger Paroli. Foto: Stefanie Schlecht

Der TV Darmsheim hatte in der Fußball-Landesliga, Staffel III, massig Chancen, um die SV Böblingen mit einer Niederlage vom Eichelberg nach Hause zu schicken. Weil die Gäste aber auch in Unterzahl dagegenhielten, endete das rassige Derby 1:1.

Von Anfang an war richtig Musik drin im Derby der Fußball-Landesliga, Staffel III, zwischen dem TV Darmsheim und der SV Böblingen. Nach unzähligen vergebenen Chancen endete die Partie, in der keiner der Kontrahenten aufs Taktieren aus war, 1:1. Die Zuschauer konnten die typische Aggressivität spüren, doch bis auf die Gelb-Rote Karte für Alban Dodoli kurz vor der Pause verlief die Partie in fairen Bahnen.