Marcel Berberoglu ist nach ausgeheiltem Daumenbruch wieder eine Option für den TSV Ehningen. Foto: Eibner/Nicolas Wörn

Am Wochenende hatten die Fußballer des TSV Ehningen in der Fußball-Landesliga, Staffel III, noch frei. Ihr erstes Pflichtspiel im neuen Jahr bestreiten sie dafür nun am Mittwoch, wenn sie bei Croatia Reutlingen gefordert sind.

Bevor am Mittwoch (19.30 Uhr) das erste Pflichtspiel des Jahres in der Fußball-Landesliga, Staffel III, bei Croatia Reutlingen wartet, hat der TSV Ehningen noch einen letzte Test bestritten. Das 6:2 gegen den SV Vaihingen fasse laut Trainer Elvir Adrovic die Vorbereitung ganz gut zusammen: „Vorne erarbeiten wir uns Möglichkeiten, hinten lassen wir aber auch einiges zu.“ Alles in allem sei er jedoch mit den vergangenen Wochen zufrieden, da sein Team trotz Personalproblemen meist gut geliefert habe.