Lars Jäger (re.), der zuletzt aus disziplinarischen Gründen beim FC Gärtringen aussortiert wurde, war begehrt: Die Offensivkraft hat sich nun für eine Zusage beim TSV Ehningen entschieden. Foto: Eibner/Sascha Walther

Das Gesicht der Mannschaft beim TSV Ehningen aus der Fußball-Landesliga, Staffel III, wird sich kommende Saison ziemlich verändern. Einigen namhaften Verlusten stehen dabei auch bekannte Neuzugänge gegenüber. Und die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen.

Der TSV Ehningen aus der Fußball-Landesliga, Staffel III, arbeitet bereits seit der Winterpause am Kader für die neue Saison. Ein Triumvirat aus der sportlichen Leitung mit Marco Redl, Marcel Sitter und Andreas Koenen plant fleißig und hat bereits einige im Kreis Böblingen bekannte Neuzugänge an Land gezogen. Allerdings müssen die Kicker von der Schalkwiese auch mit einigen namhaften Abgängen zurechtkommen.