Das Führungstor von Kevin Schuster (3. v. li.) reichte dem TSV Ehningen nicht: Kurz vor dem Abpfiff glich der SV Deckenpfronn noch aus. Foto: Kraushaar

Dieses Happy End hatte der SV Deckenpfronn nicht mehr für möglich gehalten. Doch in letzter Sekunde kamen die Gäste zum 1:1 im Derby der Fußball-Landesliga, Staffel III, beim TSV Ehningen. Die Gastgeber ärgerten sich natürlich.

Für die einen fühlte sich das 1:1 wie eine Niederlage an, für die anderen wie ein Sieg. „Den glücklichen Punkt, mit dem wir hochzufrieden sind, nehmen wir gerne mit“, strahlte Trainer Marco Grausam vom SV Deckenpfronn nach dem Remis in der Fußball-Landesliga, Staffel III, beim TSV Ehningen. Jonny Rothfuß hatte in der Nachspielzeit mit tatkräftiger Unterstützung des Innenpfostens ein schon verloren geglaubtes Spiel aus dem Feuer gerissen.