Endgültig den Deckel draufgemacht: Mit seinem Treffer zum 3:1 in der Nachspielzeit räumte Lars Jäger die letzten Zweifel am Ehninger Sieg aus dem Weg. Foto: Eibner/Naman Kala

Es war ein ganz wichtiges Spiel für die Fußballer des TSV Ehningen in der Landesliga, Staffel III. Wollten sie oben bei der Musik bleiben, musste ein Sieg gegen Topteam Young Boys Reutlingen her. Und die Mannen von der Schalkwiese lieferten.

Der TSV Ehningen ist weiterhin dick dabei im Rennen um den Aufstiegsrelegationsplatz der Fußball-Landesliga, Staffel III. Im Duell gegen den direkten Rivalen Young Boys Reutlingen feierte das Team einen 3:1-Erfolg, sorgte aber für einige graue Haare mehr beim Trainer. „Mit unserer Chancenverwertung werde ich noch verrückt. Unglaublich, was wir alles liegen lassen. Wenn wir nur die Hälfte der glasklaren Möglichkeiten reinmachen, ist das hier viel früher entschieden“, meinte Elvir Adrovic, der natürlich trotzdem strahlte und zurecht von einem hochverdienten Erfolg sprach.